Hoer-Erotik News

Hingebungsvolle Gelüste

Zum Download »

Hingebungsvolle Gelüste

Zum Download »

Hingebungsvolle Gelüste

Sklavin aus Leidenschaft: Die bizarren Erfahrungen einer jungen Frau
Erotische BDSM Literatur als Audio- und E-Book

München, 01.07.2013 - Der Audiosell Verlag aus München, bekannt für seine prickelnde Erotik für die Ohren ebenso wie für die digitalen Augen, hat gerade zwei neue Werke als Hörbuch und E-Book herausgegeben - Sklavin ausLeidenschaft Vol. I und II. Der dritte Teil der submissiven Trilogie wird demnächst erscheinen.

Eigentlich ist Anna eine ganz normale junge Frau, mit einem normalen Sexleben. Doch nachdem sie sich das erste Mal aus Liebe von ihrem Freund Robert dazu hat verleiten lassen, die bisherigen Grenzen in der Erotik zu überschreiten, wird schnell klar: Eine Sklavin ist geboren, eine Sklavin aus Leidenschaft.

Der Audiosell Verlag hat sich noch nie gescheut, auch heiße bizarre Eisen wie BDSM Leidenschaft anzupacken, das Spiel mit der Macht und dem Schmerz, die Sinnliche Magie. Und eben jene Sinnliche Magie ist es, die Anna schon bei ihrer ersten Berührung mit Fesselspielen und heißem Wachs sehr intensiv spürt. Es sind "Tabulose Spiele", wie der Titel der ersten Geschichte lautet, auf die sie sich eigentlich nur eingelassen hat, weil sie fürchtete, Robert sonst zu verlieren. Doch damit beginnt ihre Erziehung zur Lustsklavin - und "Erziehung ist alles", wie Anna in der zweiten Geschichte erfährt.
Ihre Entwicklung als hingebungsvolle Sklavin macht schnell Fortschritte. In der dritten Geschichte besteht sie den "Oralen Eignungstest", der ihre Zunge in samtig feuchte weibliche Abgründe führt - auf Befehl ihres Herrn. Im "Club der unbegrenzten Freuden" sinkt Anna noch tiefer in diese ebenso geheimnisvolle wie erregende neue Welt hinein.

Der zweite Teil der Sklavin aus Leidenschaft führt Anna, in "Nachtisch Undercover", in einem Nobelrestaurant unter den Tisch, an dem sich Roberts Geschäftsfreunde versammelt haben. Beim "Devoten Waldspaziergang" genießt sie die hingebungsvollen Freuden in freier Natur. "Der Sex Nachtisch" macht sie gar zum Hauptgericht einer Party. Aber die neuen Spiele haben in Anna die Lust geweckt, einmal eine ganz andere Erfahrung zu machen. Ob sie in "Das unartige Nachspiel" den Spieß vielleicht einfach umdreht?

Annas hingebungsvolle Gelüste, die der talentierten Feder von Catharina van den Clamp entstammen, werden im Hörbuch durch die ausdrucksvolle, erotische Stimme von Magdalena Berlusconi zum Leben erweckt. Hör- und E-Book stehen auf www.hoererotik.de zum Download bereit - mit einer kostenlosen Hörprobe. Wir dürfen gespannt sein auf die Fortsetzung!

 



 

 





 
 
 

 

modified eCommerce